Über Uns

Unsere Praxis hat langjährige Erfahrung in der Therapie von Menschen mit AD(H)S. Seit 2014 führen wir Gruppentherapien für Betroffene durch.

MSc Beni Kneubühler als Gruppenleiter

Beni Kneubühler
hat bereits während seines Studiums der Psychologie in Bern auf der Erziehungsberatungsstelle Erfahrungen in der Gruppentherapie und mit dem Störungsbild der ADHS sammeln können. Seit 3 Jahren in der Praxis am Schaffhauserplatz tätig, hat er sich unter anderem auf die Behandlung von ADHS im Erwachsenenalter spezialisiert. Psychotherapie und Coaching im Einzel- und Gruppensetting gehören ebenso zu seinen Aufgaben, wie Abklärungen.

Dr. med. Andreas Horvath als Praxisinhaber

horvath
arbeitete als stellvertretender Klinikleiter im Sanatorium Kilchberg, wo er neben der Leitung der Privatstation und vielen weiteren Aufgaben unter anderem auch für die ADHS Abklärungen verantwortlich war. Weiter hat er während vieler Jahre das Arzneimittelsicherheitsprojekt geleitet. Seine langjährige Erfahrung in Diagnostik und Therapie der ADHS garantiert eine qualitativ hochstehende Behandlung.

Die Praxis

Zentral gelegen und günstig über ÖV zu erreichen finden Sie uns an der Rothstrasse 54. Die Trams 7,11,14 und 15 sowie die Buslinie 32 halten in unmittelbarer Nähe am Schaffhauserplatz. Es stehen zudem Parkplätze für Patientinnen und Patienten zur Verfügung.

Karte zur Anfahrt